Scheidung Hamburg
Anwaltskanzlei Birken040 - 767 589 49Termin anfragen

"Vererben und erben ganz ohne Stress."

Ein Todesfall bringt viele Sorgen mit sich. Aber das Erbe muss nicht dazugehören. Um zusätzliche Konflikte und familiären Streit zu vermeiden, ist es sinnvoll einen Anwalt in der Angelegenheit zu Rate zu ziehen. Jemand, der sich auskennt, der einem zuhört und in dieser Situation tatkräftig und professionell unterstützt. Wir kümmern uns um die Korrespondenz und Recherche bis zur Durchsetzung Ihrer Ansprüche.

Ihre Rechtsanwältin für Erbrecht

Wir helfen Ihnen in schweren Zeiten in allen Fragen, die mit einem möglichen Todesfall zusammenhängen. Sowohl um Ihr Ableben zu regeln als auch um die Erbfolge im Todesfall zu koordinieren.

Schlichtend

Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, wie schnell in diesem Zusammenhang Gewissenskonflikte und familiäre Streits entstehen. Doch mit einer professionellen und einfühlenden Unterstützung lassen sich diese Sorgen vermeiden.

Entlastend

Wir kümmern uns komplett um die Angelegenheit, sodass Sie sich ganz auf Ihren Alltag konzentrieren können.

Auch kurzfristig

Oft überrascht einen ein plötzlicher Todesfall ganz unerwartet und es besteht schneller Handlungsbedarf. Auch in diesen Fällen können wir Sie kurzfristig unterstützen.

Auch in komplizierten Fällen

Jede Erbfolge ist unterschiedlich und manchmal auch komplex. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Ihnen sorgfältige juristischen Rechtsservice bieten.

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Anwaltskanzlei Birken
Rechtsanwältin Yeşim Birken